Aussteller

Informationen für Aussteller

 

Anmeldeformular

 

Zielgruppen des GUEP Planertages sind sachkundige Planer wie Ingenieurbüros und Architekten, öffentliche und private Auftraggeber einschließlich Universitäten und Fachhochschulen, Wohnungsbaugesellschaften, Krankenhausverwaltungen, Makler, die Wohnungsbestände verwalten, Sachverständige, aber auch die ausführenden Unternehmen und weitere Kreise mit Interesse an der Betoninstandhaltung. Zur Veranstaltung wird bundesweit eingeladen.

Produkthersteller und Dienstleister aus dem Bereich der Betoninstandhaltung haben die Möglichkeit, sich an der begleitenden Fachausstellung zu beteiligen. So können Produkte, Werkzeuge, Geräte, Maschinen, aber auch Dienstleitungen vor einem breiten Fachpublikum präsentiert werden. Es werden ca. 400 Teilnehmer erwartet.

Ausstellungsstände können am Vorabend ab 18:00 Uhr oder am 14. November 2017 ab 7:00 Uhr aufgebaut werden.

Die Fachausstellung wird im Interesse der Aussteller bereits um 9:00 Uhr eröffnet, während die offizielle Begrüßung um 10:00 Uhr mit Beginn der Vortragsveranstaltung stattfindet.
In den Kaffeepausen und während des Mittagsimbisses wird die Ausstellung erfahrungsgemäß von den Teilnehmern des Planertages stark frequentiert. Ebenso wird das Get Together am Ende des Planertages gerne genutzt, zwanglos bei einem Glas Kölsch neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Der detaillierte Programmablauf und weitere Einzelheiten sind auf dieser Website bzw. im Flyer beschrieben.

Anmeldeschluss für die Fachausstellung ist der 30.09.2017.

Als Kostenbeitrag für den Stand werden pauschal 650,00 € zuzüglich MwSt. berechnet, die Teilnahmegebühr für eine Standbesetzung ist inklusive. (Werbepaket 1)

Zusätzlich wird für 200,00 € zuzüglich MwSt. eine weitere ausgezeichnete Präsentationsmöglichkeit im Online-Kompendium angeboten. Das Kompendium wird den Teilnehmern nach der Veranstaltung zum Download auf der GUEP Website zur Verfügung gestellt. Ebenso gehört zu diesem Angebot die Pausen-Einblendung des Firmenlogos am Veranstaltungstag – sowohl im Vortragsraum (in den Pausen) als auch auf der Bildschirmpräsentation (ganztägig) im Foyer. (Werbepaket 2)

Bei Buchung der Werbepakete 1 + 2 reduziert sich der Preis um 100,00 € auf insgesamt 750,00 €
zuzüglich MwSt.

Kontakt:
GUEP e. V.
GF Dipl.-Ing. Peter Heil
info@guep.de
02151 5155-31 oder 0172 2666687